Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Aschermittwoch 2020 - Zum Abschluss gibt es Fisch!

 

Leev Paulinchen, leev Paulaner,

kaum zu glauben, wie schnell die Session 2020 plötzlich zu Ende war. Am Aschermittwoch traf sich unsere Gesellschaft zum traditionellen Fischessen im "Landbrenner", dem Restaurant unseres Senators Martin Temme. Die teilnehmenden Gäste erwartete ein leckeres Fünf-Gänge-Menü um sich auf die kommende Fastenzeit einzustimmen. 

Nach unserer schönen Teilnahme am Rosenmontagszug, gab es allerhand zu erzählen. Senatspräsident Uwe Kramer führte gekonnt durch den Abend. So gab es neben einem Rückblick auf die Session 2020 auch einen Ausblick auf die noch kommenden Termine unserer Gesellschaft in diesem Jahr.

Den Höhepunkt erreichte der Abend noch vor dem Hauptgang mit der Ernennung von vier Mitgliedern unserer Gesellschaft zu "Senatoren". Die neuen Senatoren wurden mit einem kleinen Geschenk und ihre Partnerinnen farbenfrohen Blumensträußen geehrt. 

Auch nach dem Dessert blieb die Gesellschaft noch bis in die frühen Morgenstunden zusammen und freute sich über eine Gelungene Session 2020. 

Damit bedanken wir uns bei Euch für Eure rege Teilnahme an unseren Veranstaltungen in der Session 2020 und freuen uns bereits auf den Frühschoppen mit Live-Musik am 07.Juni 2020 ab 12.00 Uhr im "Landbrenner". 

Wir wünschen Euch eine schöne Fastenzeit und entspannte Osterfeiertage. 

Alles Gute,

Euer Vorstand

P.S. Für alle die nicht dabei sein konnten, hier findet Ihr einige Impressionen.

Zurück