Kölsche Wiesn 2021

Leev Paulinchen, leev Paulaner,
am 01.10.2021 feierten wir mit Euch eine Premiere! Nach einem Jahr der coronabedingten "Zwangspause" luden Gesellschaft und Senat der KKG Löstige Paulaner von 1949 e.V. zur "Kölschen Wiesn 2021". Location war die Gutshofgastronomie "Landbrenner" unseres Senators Martin Temme in Frechen. Senatspräsident Uwe Kramer hieß zusammen mit seinem Senatsgeschäftsführer Sven Schloenbach, dem Vizepräsident der Gesellschaft Nick Dohmen und der Schriftführerin Jasmin Großmann die Paulaner Famillich willkommen.
Nachdem sich alle Gäste bei einem reichhaltigen Oktoberfestbuffet gestärkt hatten, ging es auf die Tanzfläche. Erstmals zu Gast bei unserer Gesellschaft Susal die Partyhexe! Sie wusste mit einem stimmungsvollen Mix Alpenländischer Hits, das Paulaner Stadl zu rocken.
In voller Gruppenstärke mit dabei unsere Tanzgruppe "Kölner Paulinchen" die 30 Tänzerinnen in wunderschöner Tracht gekleidet schwangen nur zugern mit den Anwesenden das Tanzbein. Bis spät in den Morgen ging das Event und alle Gäste waren sich einige, WIR HABEN DAS FEIERN NICHT VERLERNT! :-)
Nach diesem schönen Auftakt freuen wir uns schon sehr mit Euch zusammen am 12.11.2021 in die Session 2021/2022 zu starten.
Für alle die bei unserer Kölschen Wiesn nicht dabei sein konnten, finden hier ein einige Impressionen.
Auf bald und bleibt gesund,
Euer Vorstand