Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Weihnachtsüberraschung für unsere Höppis!

 

Leev Paulinchen, leev Paulaner,

am Nachmittag des dritten Advent haben es sich unser Vizepräsident Dominik Müller und unser Pressesprecher Nick Dohmen nicht nehmen lassen, die Tänzerinnen unserer Tanzgruppe "De Höppebeenche" mit einem kleinen Geschenk zu überraschen.
In schwierigen Zeiten wollten beide ein Zeichen setzen, dass der Kölner Karneval Trost und Freude vermittelt. So wurden insgesamt 30 Sportbeutel (kontaktlos und unter Einhaltung der Abstandsregeln) übergeben.
Die Sportbeutel waren prall gefüllt mit unserem Sessionsorden, einer obligatorischen Mund-Nasen-Maske, allerlei Weihnachtsleckereien und einem Brief unseres Präsidenten Thomas Heinen und unseres Senatspräsidenten Uwe Kramer mit den besten Wünschen für die Feiertage und viel Glück für das Jahr 2021. Es war eine sehr schöne Stimmung alle Tänzerinnen mal wieder zu sehen. 
 
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen schöne Feiertage unter diesen besonderen Umständen. 
 
Bitte bleibt gesund, wir werden uns bald wieder sehen. 
 
Euer Vorstand

Zurück