Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Senatsvorstand

Senatsvorstand

 

Der Senat unterstützt die Karnevalsgesellschaft durch aktive Mitarbeit und Übernahme von Verantwortung sowie durch finanzielles Engagement.

Besonders tritt der Senat der Löstige Paulaner für die Erhaltung und Förderung des Kölner "Fasteleer" Brauchtums und der Kölschen Mundart ein.

Ansprechpartner Senatsvorstand

Uwe Kramer

Senatspräsident

Als Panz em Dörb in de Büdd, met fast fuffzig Johre, Fastelovendsprinz em Dörb, zig nem Jahrzehnt met großer Freud Löstige Paulaner nun darf ich in dä großen Stadt däm Senat vörstonn.

Thomas Ernst

Senatsvizepräsident und Schatzmeister

Fasteleer, Fründe, Feez und fiere....“ Daher seit über 20 Jahren Senatsvorstand und viel länger mit „Hätz un Siel“ Paulaner.

Sven Schloenbach

Geschäftsführer

Dä Fastelovend wor minge Kindheitstraum. Im Zoch und op däm Wagen „Kinderträume" wod er real. Zig däm läv isch den Traum wigger im Senat un jetz eets räsch im Vorstand!

Michael Schönewald

Schriftführer

1979 feierte ich "klein" im Kölner Kinderdreigestirn, heute wird "groß" gefeiert, im stolzen Senat der Löstige Paulaner - in rud un wiess!