Leev Paulinchen, leev Paulaner, leev Fründe der Gesellschaft,
beim Mai-Event der Reihe „Famillich un Fründe“ ging es dieses Mal um das besondere Gemüse.
Am 20.Mai trafen sich Mitglieder der Famillich, des Senats, der Tanzgruppe Kölner Paulinchen und natürlich auch wieder Freunde der Gesellschaft im Brauhaus Reissdorf am Griechenmarkt. Bei leckeren Spargelgerichten, diversen Kölschkränzen und guter Stimmung gab es zudem viele heitere Gespräche.
Wir möchten uns an dieser nochmals herzlich bei unseren Senatoren Martin und Lothar für die Organisation dieses schönen Abends bedanken.