Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Vorstand

Geschäftsführender Vorstand

 

Eine Karnevalsgesellschaft mit über 300 Mitgliedern und all Ihren Veranstaltungen nimmt bedarf im Ehrenamt viel Zeit und Energie.

Wir sind in der glücklichen Situation, viele engagierte Mitglieder zu haben, die mit Herzblut dabei sind und tatkräftig unterstützen.

Neben dem geschäftsführenden Vorstand gibt es daher viele helfende Hände, die wir Euch nachfolgend gerne vorstellen möchten.

Es kommen noch welche dazu...

Gesamtvorstand

Thomas Heinen

Präsident

Bei der KKG Löstige Paulaner ist meine ganze Familie zu Hause - und das seit über 25 Jahren.

Dominik Müller

Vizepräsident

Seit 15 Jahren bei den Paulanern unterwegs. Ob Kartenverkauf, Elferrat oder Homepage, immer mit Vollgas dabei und mittendrin.

Hans Joachim Heinen

Geschäftsführer

Als kleene Fetz vum Kamellejong bes zom Geschäffsföhrer: He ben ich zo Huss!

Hans-Jürgen Jansen

Schatzmeister

Money, Money, Money... Seit fast 20 Jahren bin ich bei den Paulanern und über 10 Jahre als Schatzmeister für die Finanzen zuständig.

Christoph Schöps

Schriftführer

Paulaner von Herzen und gerne dabei. Ob Mitglied oder Schriftführer, bei allen Aufgaben wird mit angepackt.

Kerstin Großmann

Leitung Tanzgruppe

Ich bin seit 22 Jahren Trainerin unserer Tanzgruppe und mit viel Herzblut schon über 30 Jahre im Kölner Karneval aktiv.

Jasmin Großmann

Social Media

Tanzen ist meine Leidenschaft. Ich bin stolz darauf, nun als Paulinchen auf Kölns Bühnen unterwegs zu sein.

Friedel Hahne

Rosenmontagszug

Wenn die Bühne steht, die Plagge weht, der Rosenmontagszug geht, dann bin ich dabei.

Rüdiger Paulun

Rosenmontagszug

Der Rosenmontagszug – (m)ein großer Traum. Seit 2018 als Zugwart mit Freude dabei. Nä, wat es dat schön!

Nick Dohmen

Pressesprecher, Marketing und PR

Kölner Karneval mit der Löstige Paulaner Familich ist meine Herzensangelegenheit. Erst als Mitglied, nun im Vorstand, jekumme öm ze blieve.