Unser Jubiläumsorden in der Session 2023/24

Loestige_Paulaner_Sessionsorden_Damenorden_Sessionspin_2023

In der Session 2023/24 betritt die „Paulaner Famillich“, die „Bretter, die die Welt bedeuten“.  Lautet das Motto doch: „Wat e Theater – wat e jecke Spill“ und wer sollte sich hier besser auskennen als unsere Freunde Hänneschen und Bärbelchen. Die Charaktere aus dem Hänneschen Theater sind aber nicht allein. Sie bringen noch Tünnes und Schäl mit, um zusammen mit unserer Tanzgruppe Kölner Paulinchen und natürlich unseren Mitgliedern und Freunden, so richtig die Puppen tanzen zu lassen. Denn ein Anlass findet sich immer, besonders wenn die Gesellschaft Löstige Paulaner von 1949 e.V. 75 Jecke Johr und der Senat 25 Johr “jung” wird.

Auch wieder dabei unser funkelnd, leuchtender Damenorden in Gold und Mattsilbern-Tönen. Hierauf zu sehen, wie Hänneschen und Bärbelchen die Puppen des Dreigestirns tanzen lassen. Eingerahmt vom Kölner Wappen und der Silhouette unser Heimatpfarre St. Paul.

Damit unsere Mitglieder und Freunde, das ganze Jahr unser Jubiläum im Herzen tragen können, haben wir noch einen Jubiläums-Pin gestaltet. Der passt an jedes Revers und zeigt auch im Alltag, die Zugehörigkeit zur Paulaner Famillich.

Die Orden sind ab sofort bei unseren Veranstaltungen erhältlich. Ihr wollt auch einen Orden haben? Dann wendet Euch an unseren Geschäftsführer Rüdiger Paulun: geschaeftsfuehrer@loestige-paulaner.de 

Löstige Paulaner

Melde dich zu unserer Paulanerpost an

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen dieser Website und stimme zu, dass meine eMail-Adresse gespeichert wird. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per eMail an MarketingPR@loestige-paulaner.de widerrufen.